Über Uns - Hit Gemeinde Wien

  • Istvan Soos

Was geschieht an einem Gottesdienst ?

  1. Lobpreis und Anbetung Gottes
  2. Predigt aus dem Wort Gottes
  3. Gebet für Heilung der Kranken und für die Erfüllung mit dem Heilige Geist
  4. Zeugnisse über Gebetserhörungen
  5. Abendmahl - monatlich einmal
  6. Sammlung der Spenden für die Kosten der Gemeinde und Mission.
  7. Ankündigung der Aktuellen Informationen und Programme

Die Gottesdienste sind in Deutscher Sprache gehalten mit synchron Übersetzung auf Ungarisch (durch Kopfhörer). Die Gemeinde besteht aus internationalen Menschen. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Ungarisch, Slowakisch, Serbisch, Rumänisch und Französisch.

Wir sind eine christliche Gemeinde in Wien, die aus aktiven und begeisterten bibelgläubigen Christen besteht.
Als Teil des Leibes Christi haben wir gute Kontakte zu Christen aus der ganzen Welt.

Istvan es Judit

 

Wir möchten unserer von Jesus bekommen Aufgabe entsprechend den Menschen helfen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und das Ziel ihres Lebens zu finden. Für uns sind die Worte der Bibel die Offenbarungen Gottes. Er ist der Schöpfer allen Lebens, Er ist die Quelle, von wo aus Frieden, Glück und Freude, mit einem Wort das LEBEN stammt. Zu diesem unaussprechlichen Leben kann man zurückfinden. Der Weg ist einfach. Er führt durch den Sohn Gottes, der als Jesus von Nazareth auf die Welt kam. Er ist nach seinem Tod wieder auferstanden und bietet nun allen Menschen, die an ihm glauben das ewige Leben an. Wir haben ihn als unseren Erlöser und Heiland kennengelernt und anerkannt. Nach der Begegnung mit Ihm hat sich unser Leben gewaltig verändert.
Wir wissen, wohin wir nach dem Tod gehen. Aber bereits hier auf der Erde haben wir den Sinn unseres Daseins gefunden. Die Freude über diesen Glück kann man nicht verstecken. Sie mobilisiert uns, die Kostbarkeit des neu gefundenen und glücklichen Lebensziel auch anderen Menschen mitzuteilen, damit auch sie von Angst vor dem Tod, vor Armut, vor Katastrophen und Bedrohungen jeglicher Art befreit werden können.
Den Weg zu dieser Freiheit möchten wir unseren Mitmenschen zeigen, dass auch ihre Freude vollkommen sein kann.

Etliche von uns haben sich in der budapester pfingstlich-charismatischen Gemeinde des vollen Evangeliums Faith Church bekehrt, obwohl sie hier in Österreich zu Hause waren. Da sie auch nach ihrer Bekehrung eine ziemlich intensive Beziehung zu Budapest gepflegt hatten, lag es schon auf der Hand, dass sie einander auch zu Hause in Österreich treffen wollten.

Spenden

Unser Kontonummer: 10.362.887
BLZ: 32000
Raiffeisenlandesbank NO-WIEN AG
IBAN: AT16 3200 0000 1036 2887
BIC: RLNWATWW

Danke für Ihre Unterstützung!